Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller #114

1. Der Sommer ist da und meine Kinder freuts zunehmend.
2. Unser Familien-Ess-Bastel-Scrap-Klön-Tisch ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst  Gesundheit, dicht gefolgt von Zufriendensein mit dem, was man hat, innerer Ausgeglichenheit und superleckeren Windbeuteln aus der Tiefkühltruhe ;o)
4. Der übriggebliebene Babybauchspeck sitzt bei mir dummerweise genau in der Mitte.
5.  Ich fordere die Abschaffung babybauchspeckerhaltender Lebensmittel nebst den dazugehörigen Heißhungerattacken, die sofortige Abschaltung aller Atomkraftwerke sowie die Einführung des 36-Stunden-Tages.
6. Ich quatsche viel und ausführlich und teile gerne meine Meinungen zu allen möglichen Themen anderen Leuten mit, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, das ich mal ganz für mich alleine habe , morgen habe ich einen Kurztrip mit den Kindern und meiner allerliebsten Freundin ins Heuhotel geplant und Sonntag möchte ich gerne mit Luzie in den Stall und danach noch ein bisschen scrappen !


Und es gibt noch eine kleine Neuigkeit, ich habe endlich mein LO-Archiv erstellt. Unter ARCHIV  findet ihr alle meine Layouts vom letzten Jahr. Es sind zwar noch nicht alle abfotografiert, aber ich arbeite daran.
Viel Spaß beim Stöbern, Schauen und Staunen...

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    In den Punkten 4. und 5. hast Du wieder mal meinen Nagel auf den Kopf getroffen. Zumindest bei der Verteilung des Babyspecks sind wir Zwillinge...

    Drück Dich...
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!

    Sehr gern besuche ich Dich auf Deinem Blog! Ich fand es auch super, Dich beim NLT kennenzulernen und konnte durch Deinen und Natalies Humor so schön abschalten und lachen.
    Und ich bin heute nicht zum ersten Mal auf Deinem Blog gewesen und bestimmt auch nicht das letzte Mal! ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen