Donnerstag, 9. Juni 2011

Übung macht den Meister...

...allerdings bin ich von Meisterschaft noch meilenweit entfernt.

Gottseidank gibt es aber die "Herrin der Karten" - Pedi, die die allertollsten Kärtchen werkelt, die ich je gesehen habe. Und ich kleines Kartenbastlerlicht habe mich ganz frech an einem Lift versucht.


Erstaunlicherweise hat das Fotografieren und Bildbearbeiten und Onlinestellen länger gedauert als das Werkeln. Auch dabei besteht ganz offensichtlich Übungsbedarf, wollte ich je die Meisterschaft meines Göttergatten und Haus-und-Hof-Fotografen erreichen. Beispiel gefällig? Guckst Du hier...

So, jetzt aber weiter im alltäglichen Wahnsinn...

Danke fürs Reinschauen, bis zum nächsten Besuch  - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen....ich finde deine Karte viiieeel schöner als meine !Die Farbkombi blau/orange ist ja mal sehr genial und muss getestet werden.
    Hoffe gestern Abend war es schön und Töchterlein hat noch ne Leggins gekauft ;o)
    Morgen spielen geht klar - könnt 14.30 kommen.
    Liebe Grüße
    Pedi

    AntwortenLöschen
  2. *Klonk*, *Plumps*, *Schepper*

    Hast Du gehört? Das war mein Stuhl mit dem ich gerade nach hinten gekippt bin....Meine Karte schöner als Deine? Was für ein Kompliment...Danke!Danke!Danke!
    Bis morgen dann, Paul freut sich schon...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Die Farbkombi ist super fröhlich!!

    LG,
    Steffie

    PS: Ja, einfach los legen und schon geht es! Wag dich an das Mini! ;-)

    AntwortenLöschen