Mittwoch, 15. Juni 2011

Kleckse zum Ersten...

...zum Zweiten und zum Dritten....!

Ich hatte euch ja ein vollgekleckstes Layout angekündigt, das musste gestern noch trocknen, aber heute ist es fertig geworden. Leider sind die meisten Spritzer unterm PP verschwunden, das richtige Platzieren muss ich wohl noch ein bisschen üben...;o)
Entstanden ist es nach einem wunderbaren Sketch von Steffi beim Sketch´n´inspire_01 der Scrapbook-Werkstatt. Da mein Sketch-Buch immer noch nicht bei mir eingetrudelt ist *schnüff*, ackere ich mich halt jetzt durch diese tolle Aktion.


Lieben Dank fürs Schauen und Kommentieren, habt noch einen schönen Tag - passt gut auf euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, das ist toll! Das, was man vom Gekleckerten noch sieht, lohnt sich aber auch schon. Und die Farben und der Titel sind genial! (Und Du hast tatsächlich IMMER noch keine Sketchbuch...? Unfassbar!)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist genial. Gefällt mir super gut und die blöden Kleckse landen bei mir nie da, wo sie hin sollen. Und wie kannst Du ohne Sketchbuch leben? Hammerhart.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich´s noch nicht geschrieben? Ich finde das Layout toll!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen