Samstag, 11. Juni 2011

Freitags-Füller #115

1. Als ich klein war dachte ich, wenn ich groß bin werde ich Prinzessin oder eine berühmte Turnierreiterin.
2. Bei Kummer oder Ärger ist Scrappen eine willkommene Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Alles bleibt wie es ist, nur der Tod Deiner Mama war bloß ein doofer Traum.
4. Ich schmore nur äußerst ungern in der Sonne, weil ich erst knallrot werde und mich dann schäle wie eine Pellkartoffel.
5. Ich würde gerne meine verstorbene Mama wieder auf einen Kaffee in ihrer Küche treffen .
6. Die ganze nervtötende EHEC-Diskussion hat mir den Appetit auf Salat gehörig verleidet.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf das Wochenendeinläutritual mit meinem Kindern, heute habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden was unternehmen und ein bisschen scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen