Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller #117


Yeah! Tschakka!! Endlich gibts den Freitags-Füller von mir tatsächlich mal an einem Freitag....

1. Mir schmeckt leider viel zu viel viel zu gut.

2. Obwohl ich hart an mir arbeite, passiert es noch oft, dass ich quassel ohne groß zu überlegen.

3. Regen, der durch ein Dachfenster direkt auf meine Bettseite pladdert geht mir - ehrlich gesagt - auf den Keks. Und zwar ganz gewaltig!

4. Die Hälfte von ihm verschlafen zu dürfen ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich eine Superdupertraumfigur. Ich müsste nur zwanzig Zentimeter größer sein.

6. In einer besseren Welt müsste niemand mehr mit Anfang vierzig an so einer Sch...krankheit wie Brustkrebs sterben und einen Mann und zwei halbwüchsige Mädels alleine zurücklassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die langersehnte Fertigstellung eines LOs , morgen habe ich Haushalt, Großeinkauf und diverse Fahrdienste geplant und Sonntag möchte ich Luzie beim Voltigierturnier bestaunen, in den Heidepark und abends noch gaaaaanz viel scrappen !

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenabschluß - passt gut auf euch auf!
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen