Montag, 11. Juli 2011

Versprochen ist versprochen...

...und wird nicht gebrochen.

Also gibt es jetzt ganz hurtig das versprochene Layout Nummero drei vom vorgestrigen Crop´n´grill bei den Scrapbook-Kings Melli und Tom. Habt ihr schon in ihren Shop geschaut? Nein? Na - dann aber los....hier gehts lang!

Bei meinen LOs für Jahrbuch gibts ja kein Journaling, wen es interessiert: das Foto entstand bei Luzies Reitturnier am 29.04.2011 in Jesteburg. Da steht zwar noch Mai auf dem Titel, aber ich habs mittlerweile geändert. Das kommt davon, wenn man soviele LOs scrappt, da komme ich ganz durcheinander...;o)
Dummerweise hatte Georg aber schon geknipst und war mit der Kamera entschwunden um Dampfloks zu fotografieren...aber ihr könnts euch ja dazu denken. Entstanden ist das Layout übrigens nach einem Sketch aus Teenas Sketch-Buch und verwendet habe ich meinen neuen Lieblingsblock von DCWV "Garden Party".


So, genug für heute, die Wäsche ruft, der Hase muß zum Krallenschneiden, der Hund Gassi und gekocht habe ich auch noch nichts...tststs.

Habt noch einen schönen Tag, morgen gibts Nachschub in Sachen LO, vielleicht habe ich heute abend ja auch noch einen kreativen Anfall...

Danke fürs Schauen - passt gut auf euch auf !
Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Farben sehr, das ist ein schönes layout und die embellis passen super dazu.

    AntwortenLöschen